Darum gewinnt Deutschland gegen Spanien im EM-Viertelfinale
Schwaben-Power, Real-Gen & der bessere Jamal
05.07.2024 | 10:43 Uhr
Der Countdown läuft, die Spannung steigt und hier verrät Ihnen Skysport.de, warum Deutschland heute Abend gegen Spanien ins EM-Halbfinale einzieht.
1. Real-Vorteil beim DFB
Weil wir mehr Real-Madrid-Stars auf dem Feld haben als die Spanier: Mit Antonio Rüdiger und Toni Kroos hat die DFB-Elf zwei Stammspieler des Champions-League-Siegers in der ersten Elf. Für Spanien ist nur Dani Carvajal dabei. Nacho und Joselu sitzen auf der Bank. Das Siegergen ist auf unserer Seite.
2. Völler ist mit an Bord
Weil Rudi Völler mit an Bord ist. Rudi war beim letzten Sieg vor 36 Jahren gegen Spanien nicht nur auf dem Platz, nein, er schoss sogar beide Tore beim 2:0 während der EM 1988 in München.
3. Weil Jamal besser ist als Yamal
Beide Stars sind eine Augenweide und ihre Dribblings ein Genuss für jeden Fußball-Liebhaber. Jamal hat allerdings schon drei Turnier-Treffer und Yamal viele Chancen vergeben. Punkt für uns.
4. Weil Stuttgart Glück bringt
In diesem Stadion hat der VfB Stuttgart seine punktemäßig beste Saison der Vereinsgeschichte gespielt, ist Vizemeister geworden und die Arena hat auch gegen Ungarn Glück gebracht.
Trending
- Interesse wird konkreter! Topklub will Davies
- Füllkrug-Flucht aus England?
- Nur Platz 16! BVB will den ersten Auswärtsdreier
- Drastische Maßnahmen bei Chelsea || Mbappe-Streit mit PSG geht weiter
- 360 Mio.! Details zu Reds-Deal durchgesickert
- Kuriose PK-Momente! Kind amüsiert Rose
- Drastische Maßnahmen! Chelsea setzt Top-Talent unter Druck
- "Irritiert über die Kritik": Weltmeister nimmt Neuer in Schutz
- Money Messi! Superstar in anderen Sphären
- Streit zwischen Mbappe und PSG geht in die nächste Runde
5. Super-Joker Füllkrug
Weil Füllkrug von der Bank für die Wende sorgen wird, wenn es bis zum Ende eng bleibt. Wenn nichts geht, geht Füllkrug. Er hat gegen die Schweiz in letzter Sekunde die Niederlage abgewendet, trifft im Schnitt alle 59. Minuten. Fülle wird's richten, wenn es sein muss.