Hamburger SV: Vasilije Janjicic wegen Virusinfektion im Krankenhaus
Youngster fällt für Bayern-Spiel aus
18.10.2017 | 14:32 Uhr
Den Hamburger SV plagen vor dem Bundesliga-Spiel gegen den FC Bayern personelle Sorgen. Vasilije Janjicic fällt mit einer Virusinfektion aus, die im Krankenhaus behandelt werden muss. Zudem ist der Einsatz von Sejad Salihovic fraglich.
Janjicic wird wegen einer Virusinfektion im Universitätsklinikum Eppendorf vorerst stationär behandelt. Wie lange er ausfallen wird, ist noch unklar. "Für ihn und uns ist das total ärgerlich", sagte Sportchef Jens Todt nach der Trainingseinheit am Mittwoch im Volkspark.
Wie Janjicic, der schon den Vortag im Bett verbracht hatte, konnte auch Sejad Salihovic nicht am Mannschaftstraining teilnehmen. Der 33-Jährige hatte am Dienstag das Training mit einem bandagierten Knöchel beendet. Ob es für den Bosnier bis zum Bayern-Gastspiel am Samstag (LIVE ab 18:30 Uhr bei Sky) reicht, ist derzeit offen.
Dafür meldete sich Tatsuya Ito am Mittwoch wie erhofft auf dem Trainingsplatz zurück. Der 20-Jährige hatte am Dienstag einen Schlag auf das Schienbein erhalten und war vorzeitig in die Kabine gegangen. Am Mittwoch hielt er durch. Seinem Einsatz gegen den Rekordmeister steht deshalb wohl nichts im Weg.