Zum Inhalte wechseln

DFB-Elf: Fans danken Müller, Hummels und Boateng mit Choreo

Vor Länderspiel gegen Serbien - Boateng reagiert

Die deutschen Fans danken Müller, Hummels und Boateng mit einer Choreo.
Image: Die deutschen Fans danken Müller, Hummels und Boateng mit einer Choreo.  © Getty

Die Fans der deutschen Nationalmannschaft haben den drei ausgebooteten Rio-Weltmeistern Thomas Müller, Mats Hummels und Jerome Boateng gedankt.

Vor dem Länderspiel in Wolfsburg gegen Serbien huldigten die deutschen Fans das Trio des FC Bayern für ihre jahrelangen Verdienste im DFB-Trikot. Bei der Choreografie beim Einmarsch der Mannschaften war ein riesiges "Danke" über den drei Namen der Bayern-Profis zu lesen. Zwischen ihren Namen prangten drei Sterne in schwarz-rot-gold, darunter waren ihre Rückennummern 5, 13 und 17 zu sehen.

Sky Ticket: Den besten Fußball live streamen
Sky Ticket: Den besten Fußball live streamen

Mit Sky Ticket streamst Du die Bundesliga, 2. Bundesliga, DFB-Pokal und die UEFA Champions League live. Einfach monatlich kündbar.

Boatang sagt ebenfalls "Danke"

Boateng band ein Foto der Aktion auf seiner Twitter-Seite ein und bedankte sich beim Fanklub der Nationalelf für die Choreographie.

Bundestrainer Joachim Löw hatte Müller, Hummels und Boateng vor zwei Wochen mitgeteilt, dass er für die EM-Qualifikation und die EM 2020 ohne sie plane.

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen: