Zum Inhalte wechseln

DFB News: Jonas Hofmann am Knie verletzt

Hofmann fehlt im Training - Einsatz gegen Frankreich wackelt

Sky Sport

11.06.2021 | 15:36 Uhr

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

DFB-Sprecher Jens Grittner bestätigt: Jonas Hofmann ist am Knie verletzt (Videolänge: 18 Sek.).

Sorge um Jonas Hofmann. Der Gladbacher fehlte im Training der deutsche Nationalmannschaft am Freitag. Der Einsatz zum EM-Auftakt gegen Frankreich am Dienstag ist fraglich.

Hofmann hat sich nach Angaben des DFB am Donnerstag eine Verletzung am Knie zugezogen und verpasste dadurch das Training der deutschen Nationalmannschaft am Freitag. Eine genaue Diagnose steht noch aus.

Der EM-Spielplan im Überblick

Der EM-Spielplan im Überblick

Gegen wen und wann muss Deutschland ran? Hier gibt's den EM-Spielplan in der Übersicht.

Einsatz gegen Frankreich offen

Er wurde nach dem Mannschaftsfoto am Freitag wieder direkt zurück ins Quartier gefahren und wird dort von der medizinischen Abteilung behandelt. Mehr könne man zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht sagen, so DFB-Pressesprecher Jens Grittner.

Ein Einsatz gegen Frankreich am kommenden Dienstag dürfte damit aber unwahrscheinlich sein.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: