Zum Inhalte wechseln

DFB Pokal News: Corona-Verdacht beim Gegner von Bayern München

Spielabsage! Bayerns Pokalgegner muss in Quarantäne

Sky Sport

07.08.2021 | 00:02 Uhr

Das Pokalspiel des FC Bayern beim Bremer SV steht vor der Absage.
Image: Das Pokalspiel des FC Bayern beim Bremer SV steht vor der Absage.  © DPA pa

Aufregung beim Bremer SV. Ein Spieler der Bremer ist an Corona erkrankt. Das DFB-Pokalspiel gegen den FC Bayern am Freitag ist abgesagt.

Am Freitag sollte das Spiel des Lebens für den Bremer SV steigen. In der ersten Runde des DFB-Pokals wäre der große FC Bayern München zu Gast. Ein Bremer Spieler ist jedoch am Montag positiv auf das Coronavirus getestet worden. Daher wurde das Spiel am Dienstagmittag abgesagt.

Dienstag Testung des kompletten Teams

Darüber hinaus muss auch die Auslosung der 2. Hauptrunde, aufgrund der Zuordnung beider Vereine in verschiedene Lostöpfe, verschoben werden. Der neue Spieltermin wird nach Rücksprache mit den beteiligten Vereinen schnellstmöglich bekannt gegeben. Der Weser Kurier hatte zuerst über den Corona-Verdacht berichtet.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Alles zum DFB-Pokal auf skysport.de:

Alle News & Infos zum DFB-Pokal
Spielplan zum DFB-Pokal
Ergebnisse zum DFB-Pokal
Videos zum DFB-Pokal
Liveticker zum DFB-Pokal

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: