Zum Inhalte wechseln

DFB Pokal: Spielunterbrechung bei Wiesbaden gegen HSV

HSV distanziert sich von Pyro-Chaoten

Die Partie zwischen Wiesbaden und Hamburg wird für fünf Minuten abgebrochen.
Image: Die Partie zwischen Wiesbaden und Hamburg wird für fünf Minuten abgebrochen.  © Getty

Unschöne Szenen im DFB Pokal: Anhänger des HSV haben bei der Zweitrunden-Partie gegen Wehen Wiesbaden für eine Spielunterbrechung gesorgt.

Schiedsrichter Matthias Jöllenbeck unterbrach das Duell zwischen dem Drittligisten Wehen Wiesbaden und dem Zweitligisten Hamburger SV beim Stand von 0:2 für fünf Minuten. Anhänger der Hamburger hatten im Gäste-Block wiederholt Pyrotechnik abgebrannt.

Der HSV kritisierte die Vorkommnisse wenig später via Twitter: "Wir distanzieren uns in jeglicher Hinsicht vom Einsatz der Pyrotechnik im Gäste-Block. Auch unsere Mannschaft hat sich vor die Fans gestellt und zur Vernunft."

Mehr Fußball

Im Gäste-Block wird Pyrotechnik abgebrannt.
Image: Im Gäste-Block wird Pyrotechnik abgebrannt.  © Getty

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: