"Die 2. Halbzeit war ein Neustart" - Deschamps über XXL-Unterbrechung

Didier Deschamps über XXL-Unterbrechung und das erste WM-Tor von Ousemane Dembele | Frankreich

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Im strömenden Regen von Philadelphia bezwingen die Franzosen den Außenseiter aus Irak. Trainer Didier Deschamps spricht über die XXL-Unterbrechung und das erste WM-Tor von Ousemane Dembele.

Mehr Geschichten