Zum Inhalte wechseln

Die Bayern-PK vor dem CL-Spiel gegen Galatasaray mit Tuchel im Blog & Stream

Ab 13 Uhr im STREAM & BLOG: Erster Tuchel-Auftritt nach TV-Aufreger

Bayern-Trainer Thomas Tuchel spricht vor dem Darmstadt-Spiel über das Comeback von Manuel Neuer.
Image: Wie stellt Bayern-Trainer Thomas Tuchel seine Mannschaft gegen Galatasaray in der Champions League auf?  © DPA pa

Nach dem furiosen Sieg im Klassiker gegen Dortmund wollen die Bayern den vierten CL-Sieg im vierten Spiel holen.

Mit der Rückkehr von Joshua Kimmich, der in der Bundesliga gesperrt ist, hat Thomas Tuchel eine weitere Option im Mittelfeld. Nach einem durchaus wackligen Sieg im Hinspiel wollen die Bayern zuhause gegen Galatasaray stabiler und souveräner den nächsten Sieg einfahren.

SPORTFANS FÜR KLIMASCHUTZ - MACH MIT!
SPORTFANS FÜR KLIMASCHUTZ - MACH MIT!

Der Klimawandel betrifft uns alle - auch den Sport. Lasst uns zusammen schützen, was wir lieben – damit alle weiterhin einen Ort zum Spielen haben!

Doch wer spielt und wer bekommt eine Pause? Wer ist nach dem Klassiker noch angeschlagen? Alle Antworten gibt es vom Bayern-Coach ab 13 Uhr auf der Pressekonferenz, die ihr hier im Blog und Stream live verfolgen könnt!

Sky Sport zeigt ausgewählte Pressekonferenzen der Bundesligisten und Zweitligisten live im kostenlosen Stream auf skysport.de und in der Sky Sport App.

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Welt des Sports gibt es bei uns im News Update.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: