Zum Inhalte wechseln

Die Nationalmannschaft von Katar nimmt an der Copa America 2019 teil

Generalprobe für die Heim-WM

Katar nimmt an der Copa America 2019 teil.
Image: Katar nimmt an der Copa America 2019 teil.  © Getty

Die Nationalmannschaft von Katar hat 2019 einen Gastauftritt bei der Copa America in Brasilien.

Das Team des Emirats bekommt 2019 die Möglichkeit, an der Copa America teilzunehmen. Der Direktor der Aspire Academy, Ivan Bravo, verkündete dies auf einem internationalen Fußballgipfel in Bilbao.

Generalprobe für Heim-WM

Für Katar ist es die Generalprobe für die Weltmeisterschaft 2022 im eigenen Land. Noch nie wurde gegen große Gegner wie Brasilien oder Argentinien gespielt. Neben Katar dürfen noch fünf weitere Gastmannschaften an der Südamerikameisterschaft teilnehmen. Japan, China, die Vereinigten Arabischen Emirate, Mexiko und ein weiteres, noch unbekanntes Land sind eingeladen.

WM 2018 in UHD: FAQs zur LIVE-Übertragung auf Sky
WM 2018 in UHD: FAQs zur LIVE-Übertragung auf Sky

Die WM-Übertragung in Ultra HD auf Sky bietet den Zuschauern ein noch nie dagewesenes Seh-Erlebnis. Was das Besondere daran ist und alle anderen Fragen und Antworten zur WM in UHD könnt Ihr hier nachlesen.

Weiterempfehlen: