Zum Inhalte wechseln

BVB gegen Bayern: Die Netz-Reaktionen zum Spiel

Nach 3:2 für Dortmund

Borussia Dortmund schlägt den FC Bayern im Krombacher Top-Spiel des 11. Spieltags mit 3:2 und stellt das Netz damit auf den Kopf. Die besten Reaktionen in der Übersicht.

Schon jetzt sprechen viele vom besten Spiel des Jahres: Beim Aufeinandertreffen zwischen dem BVB und dem FC Bayern gab es fünf Treffer, zahlreiche vergebene Torchancen und richtig viel Spannung. Das Internet steht Kopf und feiert das Spitzenduell des 11. Spieltags. Die Bayern bekommen allerdings auch ein wenig Häme ab.

Mehr Fußball

Die Reaktionen zum Spiel:

Über dieses Duell wird mit Sicherheit noch lange gesprochen werden. Sei es aufgrund der Bedeutung für die Tabellensituation der Bundesliga oder auch nur weil es - um es in den Worten von Sky Kommentator Frank Buschmann auszudrücken - ein "geiles Spiel" war.

Weiterempfehlen: