Zum Inhalte wechseln

Dietmar Hamann schwärmt von RB Leipzig: "Das war sensationell!"

Viel Lob für RB nach Sieg im Topspiel

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Hamann schwärmt von Leipzig:

Die Offensivgala von RB Leipzig im Signal Iduna Park ließ nicht nur die Fans jubeln - auch die Experten schnalzen nach dem furiosen Sieg mit der Zunge.

Für Sky Experte Lothar Matthäus waren es schlicht die "besten 90 Minuten der Saison". Und auch sein Kollege Dietmar Hamann greift zu Superlativen - vor allem für den Vizemeister: "Das war sensationell! Nicht nur das Ergebnis, sondern die Art und Weise, wie sie nach Rückstand in Dortmund noch gewonnen haben", so Hamann begeistert.

Mehr Fußball

"Jedes Mal wenn sie den Vorwärtsgang eingelegt haben, mit ihrem unglaublichen Tempo - das war sensationell anzuschauen!", wiederholt der Ex-Liverpool-Profi. Leipzig sei damit endgültig in der Top-Riege der Bundesliga angekommen - und definitiv ein Anwärter auf die Meisterschaft.

Die neue Sky Sport App
Die neue Sky Sport App

Immer nah dran an deinem Lieblingsteam. Verpasse keine News aus der Welt des Sports.

Weiterempfehlen: