Zum Inhalte wechseln

Drei Torhüter verletzt! BVB muss Bürki in Watte packen

Vor dem Champions-League-Spiel gegen den FC Barcelona - live und exklusiv auf Sky

Robin Schmidt

17.09.2019 | 11:15 Uhr

U-23-Torhüter Jan-Pascal Reckert nahm am Montag am Abschlusstraining des BVB vor dem Spiel gegen den FC Barcelona teil.
Image: U-23-Torhüter Jan-Pascal Reckert nahm am Montag am Abschlusstraining des BVB vor dem Spiel gegen den FC Barcelona teil. © Getty

Vor dem Champions-League-Kracher gegen den FC Barcelona hat Borussia Dortmund (Dienstag, ab 19:30 Uhr live und exklusiv auf Sky Sport 2 HD) mit großen Problemen auf der Position des Ersatztorhüters zu kämpfen.

Marwin Hitz, die etatmäßige Nummer zwei, konnte am Montagnachmittag aufgrund von Bauchmuskelproblemen nicht am Abschlusstraining teilnehmen. Neben dem Schweizer fehlten auch U23-Keeper Eric Oelschlägel und U19-Torwart Luca Unbehaun verletzungsbedingt.

Die UEFA Champions League live streamen!

Die UEFA Champions League live streamen!

Hol' Dir jetzt Sky Ticket und streame die Gruppenphase der Königsklasse ganz bequem live.

Zwei U23-Torhüter im Mannschaftstraining

Stattdessen nahmen die beiden U-23-Torhüter Jan-Pascal Reckert und Jonas Hupe am Training teil. Viel Spielpraxis haben die beiden Schlussmänner in dieser Saison noch nicht gesammelt. Während Reckert zumindest einmal in der Regionalliga zum Einsatz kam, ist Hupe noch ohne Pflichtspielminute.

Damit darf Stammtorhüter Roman Bürki bis Dienstagabend wirklich nichts mehr passieren. Sky zeigt den Kracher zwischen dem BVB und Barca live und exklusiv auf Sky Sport 2 HD oder via Sky Ticket.

Dortmund gegen Barcelona mit Sky Ticket live streamen!

Dortmund gegen Barcelona mit Sky Ticket live streamen!

Hol' Dir jetzt Sky Ticket und streame den CL-Kracher am Dienstag ganz bequem live.

Champions League mit Sky Ticket live streamen

Sky ist auch in der Saison 2019/20 Deine Heimat für die Champions League. Sky überträgt alle Spiele und Tore der Königsklasse live in der Original Sky Konferenz. Dazu bekommst du die besten Einzelspiele live und exklusiv.

Du hast noch kein Sky Abo und willst trotzdem live dabei sein? Kein Problem. Mit Sky Ticket kannst Du die Champions League ganz bequem live streamen - und das ohne langfristige Vertragsbindung.

Mehr zum Autor Robin Schmidt

Weiterempfehlen: