Dynamo: Ebert löchert Kollege Nikolaou auf Pressekonferenz
Ulkiger PK-Auftritt aus der letzten Reihe
02.12.2018 | 12:55 Uhr
Dynamo-Profi Patrick Ebert hat für eine denkwürdige Pressekonferenz gesorgt. Der 31-Jährige schlich sich unter die Journalisten und löcherte Team-Kollege Jannis Nikolaou.
Ebert, der sich bereits einen Ruf als Spaßvogel erarbeitet hat, nahm bei der PK vor dem Spiel gegen den FC St. Pauli zur Verwunderung der anwesenden Journalisten in der letzten Reihe platz. Doch es blieb nicht nur beim Zuhören.
Der Mittelfeld-Profi schnappte sich das Mikro und stellte sich dabei auch noch höflich vor: "Hallo. Patrick Ebert, Mittelfeld, SG Dynamo Dresden. Eine Frage an Jannis: Was sind deine Ziele und wann machst du dein erstes Tor für Dynamo?"
Und Kollege Nikolaou? Der nahm das "Attentat" mit Humor und spielte brav mit. "Diese Saison hatte ich schon ein paar Möglichkeiten, die ich leider nicht genutzt habe. Ich möchte weiter hart daran arbeiten, dass ich die nächste Chance verwerten kann", so der 25-Jährige.
Beste Stimmung beim Tabellenzehnten. Ein Sieg beim FC St. Pauli am Samstag (ab 13:00 Uhr live auf Sky) würde die sicherlich noch verbessern.