Zum Inhalte wechseln

Eintracht Frankfurt: Jovic bestätigt Interesse von Topklubs

Real, Barca oder Chelsea?

Luka Jovic war in seiner Heimat Bosnien wohl in einen Autounfall verwickelt.
Image: Luka Jovic ist heiß begehrt.  © Getty

Top-Torjäger Luka Jovic vom Bundesligisten Eintracht Frankfurt hat die Abwerbeversuche europäischer Spitzenvereine bestätigt.

"Ich fühle mich natürlich geehrt, dass solch große Klubs Interesse an mir zeigen, aber momentan bin ich froh, hier in Frankfurt zu sein, und fühle mich wohl", offenbarte Stürmer Jovic bei Sportbuzzer: "Ich konzentriere mich momentan nur auf Eintracht Frankfurt, das ist meine oberste Priorität."

Leihgabe Jovic noch kein Adler

An Jovic sind angeblich Champions-League-Sieger Real Madrid, der spanische Meister FC Barcelona und der englische Topklub FC Chelsea interessiert. Der Stürmer führt mit 14 Treffern die Bundesliga-Torschützenliste an. Jovic ist noch bis zum Sommer von Benfica Lissabon an die Eintracht ausgeliehen. Allerdings verfügt der DFB-Pokalsieger über eine Kaufoption und hat bereits angekündigt, von dieser auch Gebrauch zu machen.

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen: