Zum Inhalte wechseln

Eintracht Frankfurt: Kostic steht vor dem Absprung

West Ham gibt Angebot für Frankfurts Kostic ab

Der Vertrag von Filip Kostic läuft im kommenden Jahr aus.
Image: Der Vertrag von Filip Kostic läuft im kommenden Jahr aus.  © Imago

Filip Kostic steht vor dem Abschied bei der Frankfurter Eintracht. Bei den Hessen soll ein Angebot von West Ham United vorliegen.

Nach Informationen von Sky Sport liegt Eintracht Frankfurt ein schriftliches Top-Angebot von West Ham United vor. Für Filip Kostic sind die Engländer bereit, über 15 Millionen Euro auszugeben. Im Hintergrund laufen die Gespräche bereits. Der Serbe ist offen für einen Wechsel in die Premier League.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Dich über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Nachdem ein Wechsel zu Juventus in die Serie A zerschlagen wurde, hoffte man bei der Eintracht auf einen Verbleib des Offensivspielers. Jetzt stehen die Zeichen aber wohl wieder auf Abschied. Der Vertrag von Kostic beim Europa-League-Sieger geht noch bis 2023.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: