Zum Inhalte wechseln

Eintracht Frankfurt: Krösche will erst nach Finale Trainerfrage klären

Glasner-Nachfolge: Krösche will Trainerfrage nach Pokalfinale klären

SGE-Sportvorstand Markus Krösche geht nach dem Remis der Frankfurter gegen Augsburg mit den Spielern hart ins Gericht.
Image: SGE-Sportvorstand Markus Krösche möchte erst nach dem DFB-Pokalfinale über die Trainer-Nachfolge entscheiden.  © Imago

Eintracht Frankfurts Sport-Vorstand Markus Krösche will die offene Trainerfrage zügig nach dem DFB-Pokalfinale klären.

"Für uns geht es mal darum, das Finale zu spielen. Dann werden wir die Entscheidung schon treffen. Es macht keinen Sinn, irgendwelche Namen zu bestätigen oder zu dementieren", sagte Krösche am Freitag in Berlin. Die Hessen treffen am Samstag (20.00 Uhr/ Sky) auf Titelverteidiger RB Leipzig, das Ziel ist der sechste Pokalsieg. Als Topkandidat für den vakanten Posten gilt Dino Toppmöller.

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Markus Krösche zum DFB-Pokalfinale von Eintracht Frankfurt gegen RB Leipzig.

Letztes Spiel für Glasner

Für Cheftrainer Oliver Glasner ist es das letzte Spiel als Eintracht-Trainer. "Danach werden wir es entscheiden und es auch kundtun. Nach dem Finale geht es mit der Zukunft weiter", sagte Krösche.

dpa

Weiterempfehlen: