Neues Sturmduo für die Eintracht?
21.11.2023 | 12:04 Uhr
Mit gleich zwei Stürmern will Eintracht Frankfurt im Winter die Lücke schließen, die Randal Kolo Muani im Sturm der Adlerträger hinterlassen hatte. Nach Sky Informationen sind die Verhandlungen zu beiden Personalien bereits weit fortgeschritten.
Schlägt Eintracht Frankfurt doppelt auf dem Wintertransfermarkt zu? Gut möglich, dass zwei neue Stürmer an den Main wechseln!
Nach Sky Informationen sind die Verhandlungen zwischen den Adlern, Angreifer Rafiu Durosinmi und dessen Klub Viktoria Pilsen weit fortgeschritten. Zwischen dem 20-jährigen Nigerianer und der SGE liegt eine mündliche Einigung vor. Die finale Verhandlungsrunde ist eingeläutet, letzte Details sind zu klären.
Wie Sky erfuhr, liegt das mögliche Ablösegesamtpaket inklusive Bonuszahlungen bei acht bis zehn Millionen Euro. Die Unterschriften fehlen zwar noch, dennoch lautet die klare Tendenz: Der Winterwechsel des aktuell besten Scorers der tschechischen ersten Liga (sechs Tore, sechs Assists) nach Frankfurt klappt!
Möglich aber, dass die SGE auf der Neuner-Position doppelt zuschlägt! Auch mit Fotis Ioannidis sind die Adlerträger um Sport-Vorstand Markus Krösche weit.
Beim Stürmer von Panathinaikos Athen würde es nach Informationen von Sky auf eine Sockelablöse von sieben bis acht Millionen Euro zuzüglich Boni hinauslaufen. Der 23-jährige Grieche verzeichnet in der laufenden Saison acht Treffer nach 20 Pflichtspielen.
Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de
Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.