Zum Inhalte wechseln

Eintracht Frankfurt muss in der Hinrunde auf Marco Fabian verzichten

Boateng wohl Ersatz

Der Rücken macht nicht mit: Frankfurts Marco Fabian fällt für die Hinrunde aus.
Image: Der Rücken macht nicht mit: Frankfurts Marco Fabian fällt für die Hinrunde aus.  © Getty

Eintracht Frankfurt muss wohl die komplette Hinrunde auf den Mexikaner Marco Fabian verzichten.

Der 28-jährige Offensivspieler wird wegen seiner Rückenverletzung am Samstag in Houston/Texas operiert. "Wir hoffen nun auf eine erfolgreiche Operation und eine schnelle, aber vor allem gute Genesung", sagte Sportvorstand Fredi Bobic.

Boateng wohl Ersatz

Fabians Ersatz soll Kevin-Prince Boateng werden. Nach Trainer Niko Kovac bestätigte am Donnerstag auch Bobic den bevorstehenden Transfer. "Kevin ist auf dem Weg nach Frankfurt, wir möchten ihn sehr gerne verpflichten - aber es ist noch nicht so weit", sagte Bobic: "Diese Personalie wird in ganz Deutschland sehr beachtet. Ich hoffe, es geht über die Bühne. Er ist eine Persönlichkeit, ein Leadertyp." Alle Infos.

Mehr dazu

Wie lange der finnische Nationaltorhüter Lukas Hradecky bei der Eintracht bleibt, ist nach wie vor offen. Der 27-Jährige hat eine Verlängerung seines bis 2018 laufenden Vertrags bisher abgelehnt. Bobic schloss allerdings aus, dass Hradecky noch in diesem Sommer transferiert wird.

Transfer Update
Transfer Update

Immer am Ball bleiben: Mit Sky Sport bleibst du über alle Wechsel und Gerüchte auf dem Laufenden.

Weiterempfehlen: