Zum Inhalte wechseln

Eintracht Frankfurt News: Abschied von Amin Younes rückt näher

Sky Info: Younes-Abschied rückt näher

Auch Amin Younes konnte das Pokal-Aus der Eintracht nicht abwenden.
Image: Amin Younes wird wohl nicht mehr lange das Trikot von Eintracht Frankfurt tragen.  © DPA pa

Amin Younes steht vor seinem baldigen Abschied aus Frankfurt. Der vom Verein schon seit Monaten nicht mehr berücksichtigte Ex-Nationalspieler wird die Eintracht nach Sky Informationen entweder in Richtung Italien oder Türkei verlassen.

Mit Klubs aus beiden Ländern werden Gespräche geführt. Eine Entscheidung soll in den nächsten Tagen fallen. Ein Wechsel innerhalb der Bundesliga ist ausgeschlossen.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte
Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Younes-Wechsel im Sommer nach Saudi-Arabien geplatzt

Younes hatte sich bei der Eintracht während der Saison 2020/2021 zurück ins Blickfeld der Deutschen Nationalmannschaft gespielt, es letztendlich aber nicht in Joachim Löws Kader für die EM 2021 geschafft. Im Verein selbst ist Younes nun schon seit Monaten sportlich im Abseits, atmosphärische Störungen sollen hier ausschlaggebend gewesen sein.

Im Sommer war ein Wechsel von Younes nach Saudi-Arabien zum Klub Al Shabab im letzten Moment geplatzt.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Alles zur Bundesliga auf skysport.de:

Alle News & Infos zur Bundesliga
Spielplan zur Bundesliga
Ergebnisse zur Bundesliga
Tabelle zur Bundesliga
Videos zur Bundesliga
Liveticker zur Bundesliga

Mehr Fußball

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: