Zum Inhalte wechseln

Eintracht Frankfurt News: David Abraham tauscht mit Manuel Gräfe Trikot

Besonderer Trikot-Tausch! Netz feiert Abraham & Gräfe

Sky Sport

18.01.2021 | 18:42 Uhr

Eintracht-Kapitän David Abraham hat seine Bundesliga-Karriere beendet. Nach Abpfiff der Partie gegen Schalke 04 sorgt der Argentinier mit einem Trikottausch für beeindruckende Bilder. In den sozialen Medien kommt dieser ungewöhnliche Tausch mit Schiedsrichter Manuel Gräfe gut an.

Für David Abraham ist nach 185 Bundesliga-Einsätzen Schluss. Der 34-Jährige verabschiedet sich aus Frankfurt, um in seine Heimat zurückzukehren.

Nach dem Heimsieg gegen die Königsblauen tauscht der Innenverteidiger nicht etwa mit einem gegnerischen Spieler sein letztes Adler-Trikot, sondern mit Schiri Manuel Gräfe.

  1. Gräfe Abraham
    Image: David Abraham klatscht nach Abfiff zunächst mit Schalke-Kapitän Sead Kolasinac ab. Sein letzter Trikot-Tausch in der Bundesliga findet jedoch nicht mit ihm statt ... © Imago
  2. Abraham Gräfe
    Image: Nach einem kurzen Gespräch tauscht der Argentinier sein Trikot mit Schiedsrichter Manuel Gräfe. © Imago
  3. Abraham Gräfe
    Image: Auch Eintracht-Sportdirektor Bruno Hübner sowie zwei Assistenten des Referees gesellen sich dazu.  © Imago
  4. Abraham
    Image: Abraham übergibt sein letztes Trikot an Gräfe. © DPA pa
  5. David Abraham tauscht sein Trikot mit Manuel Gräfe.
    Image: Abschließend verabschieden sich die beiden mit einer Umarmung. © DPA pa
  6. Manuel Gräfe
    Image: Gräfe verlässt das Spielfeld mit Abrahams Trikot in der Hand. Ein besonderes Andenken für den Schiesdrichter. © Imago

Im Netz kommt diese ungewöhnliche Trikot-Aktion gut an. Sky Sport zeigt euch ausgewählte Netzreaktionen.

Bereits am Mittwoch trifft die Eintracht - dann erstmals ohne Abraham - auf den nächsten Gegner in der Bundesliga. Dann treffen die Hessen im Auswärtsspiel auf den Sport-Club Freiburg (Mittwoch, ab 20:20 Uhr live auf Sky Sport Bundesliga 5).

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: