Zum Inhalte wechseln

Eintracht Frankfurt News: Santos Borre unterschreibt Vertrag

Sky Info: Silva-Nachfolger hat in Frankfurt unterschrieben

Rafael Santos Borre steht nach Sky Infos kurz vor einem Wechsel zu Eintracht Frankfurt.
Image: Rafael Santos Borre hat nach Sky Infos einen Vertrag bei Eintracht Frankfurt unterschrieben.  © DPA pa

Eintracht Frankfurt hat seinen Nachfolger für Andre Silva. Nach Sky Infos hat Rafael Santos Borre am Samstag einen Vertrag bei der Eintracht unterschrieben.

Am Donnerstag wurden alle Verträge fertiggestellt. Die sportärztliche Untersuchung stand am Freitag an. Das ist ein echter Coup für die SGE. Der Kolumbianer kommt wie berichtet ablösefrei von River Plate. Borre kommt in seinen vier Jahren bei River Plate in 149 Spielen auf 56 Tore und 19 Vorlagen.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte
Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Sein Vorgänger Silva verlässt Eintracht Frankfurt. Der Stürmerstar der Hessen wechselt zum Vizemeister RB Leipzig. "Ich will unbedingt auf allerhöchstem Niveau spielen und das bedeutet Champions League", erklärte Silva in einer RB-Mitteilung. Eintracht-Sportvorstand Markus Krösche sagte in einer Frankfurter Mitteilung: "Leider war der Wechsel in dieser Transferperiode nicht zu vermeiden, da der Spieler eine entsprechende Option im Vertrag gezogen hat."

Mehr dazu

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: