Zum Inhalte wechseln

Eintracht Frankfurt News: Sky Info: Kostic bleibt bei der SGE

Kostic bleibt bei Eintracht Frankfurt - Krösche gibt Update

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Filip Kostic läuft weiter für Eintracht Frankfurt auf. (Videolänge: 58 Sekunden)

Filip Kostic wird in dieser Transferperiode nicht zu Lazio Rom und auch zu keinem anderen Klub wechseln, er bleibt bei Eintracht Frankfurt.

Lazio wollte den Top-Vorbereiter der Hessen gerne verpflichten. Ein Transfer wäre auch von allen Seiten aus durchaus im Bereich des Möglichen gewesen. Der Wechsel ging aber nicht über die Bühne. Grund dafür war eine entscheidende E-Mail aus Rom, die in Frankfurt nicht ankam.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte
Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Als erstes wird sich der 28-Jährige nun nach seiner Rückkehr von der Nationalmannschaft aber erstmal mit Trainer Oliver Glasner und Sportvorstand Krösche unterhalten müssen, denn bei den Verantwortlichen kam Kostics Verhalten nicht gut an. Der Mittelfeldspieler fehlte nämlich unentschuldigt beim Freitagstraining und auch beim Bundesligaspiel bei Arminia Bielefeld.

Kostic selbst beruft sich nach Sky Informationen darauf, dass er eine mündliche Zusage des Vereins hatte, gehen zu dürfen. Dies wird nun zumindest in diesem Sommer nicht der Fall sein.

Krösche gibt Update

Mittlerweile hat sich Sportvorstand Krösche zu Kostic und auch zu Amin Younes geäußert, dessen Wechsel ebenfalls geplatzt war.

"Beide sind wieder im Kader. Wir werden Gespräche führen. Ich denke, wir kriegen das wieder in die Bahn", meinte Krösche am Dienstagabend am Rande der Eröffnung des neuen Profi-Camps der Eintracht über den serbischen Flügelflitzer und den deutschen Nationalspieler.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Mehr dazu

Alles zur Bundesliga auf skysport.de:

Alle News & Infos zur Bundesliga
Spielplan zur Bundesliga
Ergebnisse zur Bundesliga
Tabelle zur Bundesliga
Videos zur Bundesliga
Liveticker zur Bundesliga

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: