Zum Inhalte wechseln

Eintracht Frankfurt: Ralf Rangnick wird nicht Sportvorstand und Trainer

Sky Info: Rangnick geht nicht zu Eintracht Frankfurt

Sky Sport

16.04.2021 | 17:08 Uhr

Heuert Ralf Rangnick bei Eintracht Frankfurt an?
Image: Ralf Rangnick wird nicht zu Eintracht Frankfurt gehen. © Imago

Kein Ralf Rangnick bei Eintracht Frankfurt. Nach Sky Informationen wird Rangnick sich den Adlern nicht als Sportvorstand und Trainer anschließen.

Es gab ein informelles Gespräch zwischen dem Aufsichtsrat Chef Philipp Holzer und Rangnick. Beim Austausch ist herausgekommen, dass es derzeit keine Zusammenarbeit geben wird.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Am Dienstag hatte Sky exklusiv darüber berichtet, dass Rangnick ein Kandidat bei der SGE ist und man sich treffen würde. Nun ist diese Personalie aber erstmal vom Tisch.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen:

Mehr Geschichten