Eintracht Frankfurt Transfer: Der Stand bei Filip Kostic
Die Zeit drängt: Kommt es bei Kostic zu einer Kehrtwende?
30.08.2021 | 19:59 Uhr
Ein Abgang von Filip Kostic war in diesem Sommer eigentlich so gut wie sicher. Doch noch ist der Flügelstürmer trotz offiziellem Angebot bei der Eintracht. Sky Sport zeigt den aktuellen Stand beim Angreifer.
Beim Spiel der Frankfurter gegen Arminia Bielefeld (1:1) stand Kostic nicht im Kader der Adler. Der 28-Jährige schwänzte unter der Woche das Training und wollte so seine Freigabe für einen Wechsel erzwingen. Statt eines Transfers gab es lediglich Kritik von allen Seiten.
Noch ist das Transferfenster bis Dienstag (18 Uhr) geöffnet, doch ein Transfer scheint sich schwierig zu gestalten. Nach Sky Informationen liegt die Eintracht derzeit lediglich ein offizielles Angebot für den Serben vor. Der italienische Spitzenklub Lazio Rom hat den Frankfurtern zuletzt rund zehn Millionen Euro für den Flügelspieler geboten.
Eintracht fordert 15 Millionen Euro plus Boni für Kostic
Den Funktionären um den neuen Sportdirektor Markus Krösche ist das allerdings zu wenig. Der Tabellen-Fünfte des Vorjahres fordert mindestens 15 Millionen Euro plus zusätzliche Bonuszahlungen für Kostic. Ein überarbeitetes Angebot von Lazio steht noch aus. Zwar wollen die Italiener den Außenspieler unbedingt verpflichten, doch die Zeit drängt.
"Aktuell sieht es so aus, als das Filip Kostic bleibt", gibt Sky Transfer Experte Marc Behrenbeck den aktuellen Stand wieder. Dann dürfte es nach dem jüngsten Streik allerdings Redebedarf zwischen Kostic, dem Team und vor allem Trainer Oliver Glasner geben, der ein Gespräch für den Fall des Verbleibs inklusive deutlicher Kritik schon angekündigt hat.
Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de
Alles zur Bundesliga auf skysport.de:
Alle News & Infos zur Bundesliga
Spielplan zur Bundesliga
Ergebnisse zur Bundesliga
Tabelle zur Bundesliga
Videos zur Bundesliga
Liveticker zur Bundesliga
Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.