Zum Inhalte wechseln

Eintracht Frankfurt Transfer News: Amin Younes vor Wechsel nach Saudi-Arabien

Sky Info: BL-Star will nach Saudi-Arabien - Milan-Profi als Ersatz im Visier

Sky Sport

03.08.2021 | 19:41 Uhr

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Wie geht es weiter mit Amin Younes? Nach Sky Infos liegt dem Profi von Eintracht Frankfurt ein Angebot aus Saudi-Arabien vor. Schnappt sich die SGE im Gegenzug einen Profi von Milan? (Videolänge: 2:28 Min.)

Eintracht Frankfurt wird Amin Younes wohl verlieren. Der offensive Mittelfeldspieler steht nach Sky Informationen vor einem Wechsel nach Saudi-Arabien. Die Adler scheinen bereits einen Ersatz im Visier zu haben.

Der Wechsel nach Saudi-Arabien steht kurz bevor, berichtet Sky Reporter Max Bielefeld in der aktuellsten Folge von "Transfer Update - Die Show". Aktuell ist der 27-Jährige noch bis 2022 aus Neapel an den Main ausgeliehen. Die Hessen verfügen über eine Kaufoption.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Kaufoption soll gezogen werden - Anschließender Weiterverkauf

"Frankfurt würde ihn zuerst fest verpflichten und dann eine Ablöse kassieren. Der Deal ist aber noch nicht fixiert. Wir hören von der Frankfurter-, als auch von der Younes-Seite, dass konstruktiv an einer Lösung gearbeitet wird", erklärt der Transfer Experte.

Für den möglichen Abgang haben die Adler bereits eine verheißungsvolle Alternative. Nach Sky Infos steht AC Mailands Jens Petter Hauge auf der Liste für einen möglichen Younes-Abschied.

Hauge als Frankfurter Wunschkandidat

"Er ist der Wunschkandidat und Frankfurt arbeitet intensiv an einer Lösung mit Mailand und man ist in regem Austausch", berichtet Bielefeld.

Nach Sky Informationen gab es schon diverse Angebote von Frankfurt für den Linksaußen. Bislang wurde zwar noch kein Angebot angenommen, allerdings ist davon auszugehen, dass bei Finalisierung des Younes-Deals schnell Klarheit herrschen wird.

Jens Petter Hauge könnte nach Frankfurt wechseln.
Image: Jens Petter Hauge könnte nach Frankfurt wechseln.  © Imago

Der Norweger verfügt über ähnliche Stärken wie Younes. Diese liegen überwiegend im Dribbling und im Torabschluss. In der italienischen Modestadt ist der 21-Jährige noch bis 2025 gebunden.

Mehr dazu

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Alles zur Bundesliga auf skysport.de:

Alle News & Infos zur Bundesliga
Spielplan zur Bundesliga
Ergebnisse zur Bundesliga
Tabelle zur Bundesliga
Videos zur Bundesliga
Liveticker zur Bundesliga

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: