Zum Inhalte wechseln

Eintracht Frankfurt Transfer: Willian Pacho kommt im Sommer aus Antwerpen

Einigung steht bevor! SGE-Wunschverteidiger kommt im Sommer

Deal vor dem Abschluss: Willian Pacho (re.) schließt sich im Sommer der Frankfurter Eintracht an.
Image: Deal vor dem Abschluss: Willian Pacho (re.) schließt sich im Sommer der Frankfurter Eintracht an.  © Imago

Nach Sky Informationen steht Eintracht Frankfurt vor einer Einigung mit Royal Antwerpen bezüglich eines Transfers von Innenverteidiger Willian Pacho.

Entgegen anderslautenden Berichten wird die Ablösesumme aber deutlich niedriger sein, als zuletzt öffentlich spekuliert. Da war von bis zu 16 Millionen Ablöse die Rede. Nach Sky Informationen beträgt die Ablöse knapp neun Millionen Euro. Der 21-jährige Innenverteidiger wird nicht im Winter wechseln, sondern erst im Sommer an den Main kommen.

21 Startelfeinsätze

Pacho stand in der laufenden Saison in der belgischen Jupiler Pro League 21 Mal in der Startelf, bereitete dabei einen Treffer vor. Sein Vertrag in Antwerpen ist noch bis 2026 gültig.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte
Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Dich über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Nicht verpassen! "Transfer Update - die Show"

"Transfer Update - die Show" im Januar montags, mittwochs und freitags ab 18 Uhr hier und bei Youtube im LIVESTREAM. So verpasst Ihr keine wichtigen Transfer-News im Wintertransferfenster.

Alle Infos zum Deadline Day

Das Transferfenster ist noch bis zum 31. Januar geöffnet - hier gibt es alle Infos zum Deadline Day. Alle bereits fixen Transfers findet Ihr hier.

Mehr zum Autor Alexander Bonengel

Weiterempfehlen: