Zum Inhalte wechseln

Emre Can wird Juventus Turin im Winter auf jeden Fall verlassen

Sky Info: Can-Wechsel zum BVB wird immer wahrscheinlicher

Marc Behrenbeck

23.01.2020 | 18:50 Uhr

2:03
Emre Can: Alle Zeichen stehen auf Abschied (Länge: 2:03 Minuten)

Nach Sky Infos ist ein Wechsel von Emre Can zu Dortmund wahrscheinlicher geworden.

Der Spieler wird Juventus nach unseren Infos auf alle Fälle im Winter verlassen. Mit Dortmund wurde bereits verhandelt. Der deutsche Nationalspieler ist dabei wohl auch bereit, auf Gehalt zu verzichten.

Can: Bundesliga oder Premier League?

Derzeit erhält er bei der Alten Dame rund zwölf Millionen Euro pro Jahr. Der Spieler will unbedingt im Winter wechseln, um sich die Chancen auf eine Nominierung für die Europameisterschaft zu erhalten. Juve ist mittlerweile auch wieder gesprächsbereit.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Nach mehreren Jahren im Ausland kann sich Can sehr gut einen Wechsel zurück in die Heimat vorstellen. Allerdings gab es in den vergangenen Tagen auch Verhandlungen mit mehreren Vereinen aus der Premier League. Ein Wechsel zu RB Leipzig kann man ausschließen. Noch ist es offen, wo es für Can hingeht, aber der BVB ist sehr gut im Rennen.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: