Zum Inhalte wechseln

Endlich angekommen: So extravagant haust Kylian Mbappe in Paris

Neues Luxus-Apartment für PSG-Star

Endlich in Paris angekommen: PSG-Star Kylian Mbappe bezieht in der Lichterstadt sein neues Luxus-Heim.
Image: Endlich in Paris angekommen: PSG-Star Kylian Mbappe bezieht in der Lichterstadt sein neues Luxus-Heim.  © Getty

PSG-Star Kylian Mbappe ist endlich in Paris angekommen. Frankreichs Nationalspieler hat nach zwei Monaten im Hotel endlich eine Wohnung in der Lichterstadt gefunden.

Der 18-Jährige mietete ein Apartment mit direktem Blick auf den Eiffelturm, die Wohnfläche beträgt 600 Quadratmeter, ein Jacuzzi befindet sich in einem Innenhof. Die Monatsmiete ist unbekannt, sollte aber bei einem Monatsgehalt von 1,5 Millionen Euro netto eher untergeordnet sein.

Tabellenführer Paris, der jetzt neun Punkte Vorsprung hat, gewann am Sonntag beim Meister aus Monaco 2:1. Mbappe spielte brillant, nur beim Torabschluss haperte es nach Meinung des Trainers.

Die neue Sky Sport App
Die neue Sky Sport App

Immer nah dran an deinem Lieblingsteam. Verpasse keine News aus der Welt des Sports.

Weiterempfehlen: