Zum Inhalte wechseln

Heung-Min Son ist von eigenem Foul geschockt

Erst Horrorfoul, dann Tränen! Son über eigenen Tritt schockiert

Tottenham Hotspur kommt weiter nicht in Tritt. Beim 1:1 beim FC Everton kassierten die Spurs in der Nachspielzeit den Ausgleich. Für Aufsehen sorgte Heung-Min Son mit einem brutalen Foul gegen Andre Gomes.

Der Portugiese blieb am nach dem Einsteigen von Son in der 79. Minute mit schmerzverzerrtem Gesicht auf dem Rasen liegen und wurde wenig später mit einer Trage aus dem Goodison Park und in ein Krankenhaus gebracht.

Sky Sport PL - die neue Social Media Heimat für alle Premier League Fans
Sky Sport PL - die neue Social Media Heimat für alle Premier League Fans

Folge der Premier League auf Sky jetzt auch auf Instagram. Auf ''Sky Sport PL'' bekommst Du alle emotionalen Momente der neuen Saison, die wichtigsten Statistiken, Gewinnspiele, Votings und mehr.

Son völlig niedergeschlagen

Son war nach dem Foulspiel komplett niedergeschlagen und in Tränen aufgelöst. "Es war nicht sein Fehler", nahm Teamkollege Dele Alli, der sein Team in der 63. Minute in Führung gebracht hatte, den Südkoreaner in Schutz. Erst in der achten Minute der Nachspielzeit rettete Cenk Tosun den Gastgebern mit einem Kopfball noch das späte Remis.

Mehr dazu

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: