Zum Inhalte wechseln

Erstes HSV-Spiel in der 2. Liga gegen Kiel: 52.000 Karten verkauft

Im Schnitt kamen in der laufenen Zweitligasaison 50.208 Fans zu den Heimspielen des Hamburger SV.
Image: Die Fans des Hamburger SV stehtn auch nach dem Abstieg wie ein Mann zu ihrem Klub.  © Getty

Trotz des ersten Abstiegs aus der Bundesliga ist die Euphorie bei den Fans des Hamburger SV ungebrochen. Für das erste Zweitligaspiel in der Geschichte des HSV gegen Holstein Kiel am 3. August (20:30 Uhr LIVE auf Sky) wurden bereits 52.000 Karten verkauft.

Von den 52.000 verkauften Tickets sind 24.500 Dauerkarten, 5500 Tickets an die Gäste.

Mehr Fußball

Der Rest wurde über den Mitglieder-Vorverkauf abgesetzt, der noch bis zum 9. Juli läuft. Am 10. Juli startet der freie Verkauf der restlichen 5000 Karten.

Der Spielplan der Zweiten Liga
Der Spielplan der Zweiten Liga

Wann spielt mein Lieblingsklub? Alle Spieltage der Zweiten Liga in der Übersicht.

Weiterempfehlen: