Europa League: Eintracht Frankfurt schlägt Inter Mailand 44:26

Eintracht Frankfurt trifft auf Inter Mailand

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Der Höhenflug der Eintracht hält auch im Jahr 2019 an. Zu verdanken haben die Frankfurter das besonders ihrem famosen Sturmtrio: Sebastian Haller, Luka Jovic und Ante Rebic. Wir haben die drei zu einem exklusiven Gespräch getroffen. (Videolänge: 1:12

Eintracht Frankfurt sorgt in der Europa League weiter für Furore. In der Zwischenrunde wurde Schachtar Donezk mit einem 4:1 im Rückspiel locker ausgeschaltet.

Das Hinspiel endete mit einem 2:2-Unentschieden. Großen Anteil daran hatte einmal mehr das Spitzentrio der Hessen: Sebastien Haller, Luka Jovic und Ante Rebic. Die drei "Büffel" erzielten alle Frankfurter Treffer beim 4:1-Sieg im Rückspiel gegen Donezk und hatten damit einen großen Anteil am Achtelfinaleinzug.

Das Achtelfinale der UEFA Champions League auf Sky.
Das Achtelfinale der UEFA Champions League auf Sky.

Alle Informationen rund um das Achtelfinale und welche Spiele Du auf Sky siehst, erfährst Du hier.

Jovic sticht Icardi aus

Dort trifft die Eintracht auf Inter Mailand. Das ergab die Auslosung der UEFA. Ein schweres Los, aber geht es nach den Top-Trios beider Teams ein klare Angelegenheit für die Adler.

Denn: Jovic (20 Tore), Haller (16) und Rebic (8) kommen bisher auf insgesamt 44 Pflichtspieltore in der Saison 2018/19. Auf Seiten Inters bringt es das Trio um Mauro Icardi (15), Lautaro Martinez (7) und Ivan Perisic (4) "nur" auf 26 Pflichtspieltore.

Die Europa-League-Party der Frankfurter Eintracht kann also weitergehen.

Mehr Fußball

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de