Zum Inhalte wechseln

Ex-Bayern-Star Franck Ribery während Florenz-Spiel in Parma ausgeraubt

Uhren & Schmuck fehlen: Ribery wurde ausgeraubt

Sport-Informations-Dienst (SID)

06.07.2020 | 23:50 Uhr

Frank Ribery wurde während dem Florenz-Spiel ausgeraubt.
Image: Frank Ribery wurde während dem Florenz-Spiel ausgeraubt. © Imago

Diebe sind in die Villa des Ex-Bayern-München-Stars Franck Ribery in Florenz eingedrungen, während der Spieler am Sonntag beim Auswärtsspiel seiner Mannschaft AC Florenz bei Parma Calcio im Einsatz war.

Gestohlen wurden Uhren und Schmuck, dies berichteten italienische Medien. Der Franzose alarmierte die Polizei, nachdem er nach seiner Rückkehr festgestellt hatte, dass sich Unbekannte Zutritt zu seiner Villa verschafft hatten. Die Polizei ermittelt. Die Fiorentina hatte in Parma 2:1 gewonnen.

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen:

Mehr stories