Fans von Borussia Dortmund sind nach der Niederlage in Kiel wütend

BVB-Stars diskutieren nach Abpfiff mit mitgereisten Anhängern in Kiel.

Nach dem Abpfiff in Kiel ist es zwischen den BVB-Fans und den Spielern zu emotionalen Diskussionen gekommen.

Die Nerven liegen blank beim BVB!

Nach der niederschmetternden Niederlage in Kiel rücken die CL-Hoffnungen der Dortmunder immer weiter in die Ferne. Neben den BVB-Bossen und Spielern, die nach der Pleite unter anderem von einem "beschämenden, unwürdigen" Auftritt sprachen, waren auch die Dortmunder Anhänger in Kiel aufgebracht.

Emotionale Diskussion

Wie bei Sky zu sehen war, brach nach dem Gang der Dortmunder Spieler zu den Fans eine emotionale Diskussion zwischen einzelnen Fan-Vertretern und unter anderem BVB-Kapitän Emre Can und Nico Schlotterbeck aus. Dabei hob einer der Anhänger gar mahnend den Zeigefinger in Richtung Schlotterbeck.

Welche Worte genau zwischen Spielern und Fans wechselten, machte im Anschluss nicht die Runde. "Ich weiß es nicht, da sollen der Kapitän und so hingehen, ich war da gar nicht so nah dran, dass ich das hätte hören können", meinte aber Torwart Gregor Kobel.

Bereits am Freitag hat der BVB in Frankfurt die Chance, die Fans mit einem Sieg etwas zu versöhnen, ansonsten drohen den Spielern wohl erneute Diskussionen mit den eigenen Anhängern.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Mehr dazu

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Mehr Geschichten