Zum Inhalte wechseln

FC Bayern befördert Halil Altintop zum Übergangskoordinator

FC Bayern schafft wohl neuen Posten für Halil Altintop

Halil Altintop (r.) bekommt beim FC Bayern offenbar einen neuen Job.
Image: Halil Altintop (r.) bekommt beim FC Bayern offenbar einen neuen Job.  © Imago

Der FC Bayern München hat Ex-Fußballprofi Halil Altintop offenbar in einem neu geschaffenen Posten zum "Übergangskoordinator" befördert.

Beim deutschen Rekordmeister soll der 39-Jährige den Top-Talenten im Verein den Übergang von der Jugend in den Herren-Fußball erleichtern. Zuerst hatte Sport Bild berichtet.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Dich über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Altintop hatte in seiner Bundesliga-Karriere unter anderem für den FC Schalke 04 und den FC Augsburg gespielt. Im Juli 2020 kam er als Co-Trainer der U16 zum FC Bayern München. Altintops Zwillingsbruder Hamit hatte als Profi für den deutschen Rekordmeister gespielt.

dpa

Weiterempfehlen: