Zum Inhalte wechseln

FC Bayern: Choupo-Moting wieder im Kader

Choupo-Moting beim Saisonfinale wieder im Bayern-Kader

.
Image: Eric Maxim Choupo-Moting darf gegen Köln auf sein Comeback hoffen.  © Imago

Eric Maxim Choupo-Moting steht dem FC Bayern im Saisonfinale der Bundesliga wieder zur Verfügung.

Nach Aussage von Trainer Thomas Tuchel wird der Angreifer in den Kader für das letzte Spiel am Samstag beim 1. FC Köln (ab 13:30 live und exklusiv auf Sky) aufgenommen.

Davies, Neuer & Hernandez fehlen weiter

Choupo-Moting hatte in den vergangenen Wochen mit Knieproblemen zu kämpfen. Seinen letzten Einsatz bestritt er am 19. April im Viertelfinal-Rückspiel der Champions League gegen Manchester City.

Noch nicht einsatzfähig ist dagegen Lucas Hernandez, der nach seinem bei der WM in Katar erlittenen Kreuzbandriss wieder ins Training eingestiegen ist. Es fehlen zudem die Langzeitverletzten Manuel Neuer und Alphonso Davies.

SID

Mehr Fußball

Weiterempfehlen: