FC Bayern: Deal mit Raya vorerst vom Tisch – Bono rückt wieder in den Fokus
Bayern-Deal mit Raya vorerst vom Tisch – Bono rückt wieder in den Fokus
31.07.2023 | 20:17 Uhr
Das Thema David Raya ist beim FC Bayern erst einmal vom Tisch. Beim Rekordmeister rückt nun wieder ein alter Bekannter in den Fokus.
Mit dem 27-jährigen Raya vom FC Brentford haben sich die Münchner beschäftigt, es gab konkrete Gespräche. Für den FC Bayern käme allerdings nur ein Leihgeschäft infrage mit einer möglichen Kaufoption.
Brentford würde den Spanier jedoch gerne für eine Ablöse zwischen 30 und 40 Millionen Euro verkaufen. Solch einen Betrag wollen die Bayern nicht zahlen.
Alles zum Transfermarkt auf skysport.de:
Transfer Update - aktuelle Gerüchte im Live-Blog
Fixe Transfers: Übersicht mit allen Zu- & Abgängen
Alle Transfer News im Überblick
Der FC Bayern prüft nun wieder sämtliche Optionen, die mit einer Leihe zu realisieren wären. Daher kommt der Name Bono erneut auf den Tisch. Der 32-Jährige wurde bereits im Winter mit den Münchnern in Verbindung gebracht. Bono steht noch bis 2025 beim FC Sevilla unter Vertrag. Besonders durch seine Leistungen bei der WM 2022 in Katar für Marokko hat sich der Keeper einen Namen gemacht.
De Gea weiter kein Thema beim FC Bayern
An der Säbener Straße waren zuletzt auch andere prominente Namen im Umlauf wie David de Gea (vereinslos). Der Ex-United-Keeper wurde den Bayern angeboten, ist nach Sky Infos derzeit aber ebenso kein heißes Thema wie auch Wojciech Szczesny (Juventus).
Das Torwart-Thema hält den FCB weiter auf Trab. Manuel Neuer arbeitet weiter eifrig an seinem Comeback. Allerdings wird er nach Sky Infos zum Saisonstart gegen Werder Bremen am 18. August noch nicht einsatzbereit sein.
Nicht verpassen! "Transfer Update - die Show"
"Transfer Update - die Show" immer montags und freitags ab 18 Uhr auf Sky Sport News. So verpasst Ihr keine wichtigen Transfer-News im Sommertransferfenster.
Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de
Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.