Zum Inhalte wechseln

FC Bayern: Elber über Sadio Mane, Min-jae Kim und Harry Kane

Sky exklusiv || Elber über Mane: "Hat einfach nicht gepasst!"

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Giovane Elber zur Asienreise des FC Bayern, Kim Min-jae, Mathys Tel, Sadio Mane und die Stürmersuche.

Giovane Elber hat sich im Vorfeld eines Testspiels des FC Bayern gegen Kawasaki Frontale in Tokio in einem exklusiven Interview gegenüber Sky zu Sadio Mane, Min-jae Kim und Harry Kane geäußert.

Giovane Elber über Sadio Mané...

"Meiner Meinung nach ist der Junge wirklich gut und vor allem menschlich top. Bisher hat es mit dem FC Bayern aber einfach nicht gepasst."

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Stanisic bringt Bayern gegen Kawasaki in Führung.

Giovane Elber über das Zuschauerinteresse an Bayern in Tokio...

"Es ist schön zu sehen, dass so viele Fans hier sind. Wir hatten nicht erwartet, dass so viele kommen."

Giovane Elber über Bayern-Neuzugang Min-jae Kim...

"Ich wünsche ihm nur das Beste. Er hat bei Neapel gezeigt, was er kann. Ich hoffe, dass er auch beim FC Bayern solche Leistungen zeigen kann."

Mehr Fußball

Eckdaten der Saison 2023/24

  • 1. Spieltag, Bundesliga: 18.08. - 20.08.2023
  • 34. Spieltag, Bundesliga: 18.05.2024
  • 1. Spieltag, 2. Bundesliga: 28.07. - 30.07.2023
  • 34. Spieltag, 2. Bundesliga: 19.05.2024
  • Deutscher Supercup: 12.08.2023
  • DFB-Pokal, 1. Runde: 11.08. - 14.08.2023
  • DFB-Pokal-Finale: 25.05.2024

Giovane Elber über den Bedarf der Bayern nach einem echten Mittelstürmer...

"Selbst Pep Guardiola hat gesehen, dass eine Nummer Neun wichtig ist. Wenn man Harry Kane bekommen kann, wird er mit offenen Armen empfangen. Nun müssen wir erstmal abwarten, ob er zu uns kommt."

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: