Zum Inhalte wechseln

FC Bayern: Entscheidung bei James Rodriguez gefallen

FCB-Star will weg

Sky Sport

23.05.2019 | 09:28 Uhr

James Rodriguez sieht seine Zukunft nicht in München.
Image: James Rodriguez sieht seine Zukunft nicht in München. © Getty

James Rodríguez hat sich entschieden: Der Kolumbianer will den FC Bayern im Sommer unbedingt verlassen.

Zwar besitzt der Rekordmeister eine Kaufoption in Höhe von 42 Millionen Euro, doch nach Sky Infos ist James' Entscheidung definitiv: Er sieht seine Zukunft nicht in München und hat dies intern bereits deutlich gemacht.

James zu Juventus?

Dass der FC Bayern die Kaufoption bei einem wechselwilligen Spieler trotzdem zieht, ist höchst unwahrscheinlich. Eine offizielle Entscheidung wird aber erst nach dem Pokalfinale getroffen.

James-Berater Jorge Mendes sucht bereits intensiv nach möglichen Abnehmern für den 27-Jährigen, der noch bis 2021 an Real Madrid gebunden ist. Zwar ist Juventus Turin weiterhin eine Möglichkeit, doch ein konkretes Angebot aus Italien gibt es noch nicht.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: