Zum Inhalte wechseln

Münchner wollen nächsten Youngster verpflichten

FC Bayern gibt Angebot für Chelsea-Talent Hudson-Odoi ab

Sky Sport

30.12.2018 | 10:21 Uhr

Der FC Bayern nimmt Callum Hudson-Odoi vom FC Chelsea ins Visier.
Image: Der FC Bayern hat ein Angebot für Callum Hudson-Odoi vom FC Chelsea abgegeben. © Getty

Schnappt sich der FC Bayern nach Alphonso Davies das nächste Top-Talent? Die Münchner wollen nach Sky Infos Callum Hudson-Odoi vom FC Chelsea verpflichten.

Nach Sky Sport Informationen hat der FC Bayern ein erstes Angebot in Höhe von 15 Millionen plus Bonuszahlungen für Chelsea-Talent Callum Hudson-Odoi abgegeben. Der FC Chelsea verlangt im Gesamtpaket allerdings mindestens 25 Millionen Euro für den Youngster.

Das Achtelfinale der UEFA Champions League auf Sky

Das Achtelfinale der UEFA Champions League auf Sky

Alle Informationen rund um das Achtelfinale und welche Spiele du auf Sky siehst, erfährst Du hier.

Der FC Bayern will den 18-Jährigen nach Möglichkeit schon im Winter verpflichten. Sollte Chelsea hart bleiben, wäre auch ein Transfer im Sommer vorstellbar.

Hudson-Odoi selbst möchte seinen Ausbildungsverein nach Sky Sport Infos gerne in Richtung München verlassen, da er bei Chelsea keine mittelfristige Perspektive auf deutlich mehr Spielzeit sieht und er überzeugt ist vom Projekt der Bayern. Der Offensivspieler kam in dieser Saison nur auf einen Einsatz in der Premier League.

Zum Transfer Update

Zum Transfer Update

Mit Sky Sport bleibst du am Ball: alle Wechsel, alle Gerüchte im Transfer Update.

BVB hat offenbar auch Interesse

Zuvor hatte auch die Daily Mail berichtet, dass der deutsche Rekordmeister an Hudson-Odoi vom FC Chelsea interessiert ist.

An dem Flügelspieler, der bei den Blues noch bis 2020 unter Vertrag steht, soll auch Borussia Dortmund interessiert sein. Chelsea soll bei einem Verkauf angeblich unbedingt eine Rückkauf-Klausel vereinbaren wollen.

Die Winterfahrpläne der Bundesligisten

Die Winterfahrpläne der Bundesligisten

Alle wichtigen Informationen zu Trainingsauftakt, Testspielen und Trainingslagern deines Lieblingsvereins.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: