Zum Inhalte wechseln

FC Bayern: Goretzka hofft auf friedliche Einigung zwischen FCB und Lewandowski

Wechsel-Poker: Goretzka-Appell an Lewandowski und Bayern

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Nationalspieler Leon Goretzka äußert sich im Trainingslager der Nationalmannschaft in Herzogenaurach zu dem Streitigkeiten zwischen Robert Lewandowski und Bayern München.

Nationalspieler Leon Goretzka hofft auf eine einvernehmliche Einigung zwischen Robert Lewandowski und Bayern München.

"Ich glaube, dass es insgesamt für den FC Bayern und Lewy eine unglaubliche Erfolgsgeschichte war - um dem Respekt zu zollen, wäre ich froh, wenn beide Seiten die Emotionalität rausnehmen und eine gute Lösung für beide Seiten finden würden", sagte der Mittelfeldspieler im Trainingslager der Nationalmannschaft in Herzogenaurach.

Lewandowski hatte am Montag gesagt, er wolle nicht mehr für den deutschen Rekordmeister spielen. Klubchef Oliver Kahn hatte daraufhin erwidert, derartige Äußerungen in der Öffentlichkeit brächten beide Seiten nicht weiter. Zudem betonte er, dass Wertschätzung keine Einbahnstraße sei.

SID

Mehr dazu

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: