Zum Inhalte wechseln

FC Bayern hat noch kein konkretes Angebot für Nicolas Pepe abgegeben

Gerüchte kursieren um Flügelflitzer vom OSC Lille

Sky Sport

22.03.2019 | 15:51 Uhr

Nicolas Pepe erobert die französische Liga im Sturm.
Image: Nicolas Pepe wird von zahlreichen Vereinen beobachtet. © Getty

In den letzen Tagen tauchten Gerüchte auf, die ein 80-Millionen-Angebot des FC Bayern für Nicolas Pepe an den OSC Lille beinhalteten. Nach Sky Informationen ist dieses bislang noch nicht erfolgt.

Ein Kontakt zwischen dem deutschen Rekordmeister und dem französischen Klub wurde zwar nicht dementiert, ein Angebot für den schnellen Flügelflitzer hat es nach Sky Informationen aber noch nicht gegeben.

Zwischen den Verantwortlichen der beiden Vereine hat es bislang lediglich erste Sondierungsgespräche gegeben. Neben dem FC Bayern sollen zudem noch weitere Vereine an dem 23-jährigen Offensivspieler mit ivorischen Wurzeln interessiert sein. Von diesen Klubs hat aber noch keiner richtig ernst gemacht.

Sky Ticket: Den besten Fußball live streamen

Sky Ticket: Den besten Fußball live streamen

Mit Sky Ticket streamst Du die Bundesliga, 2. Bundesliga, DFB-Pokal und die UEFA Champions League live. Einfach monatlich kündbar.

Mehr zum Autor Udo Hutflötz

Weiterempfehlen: