Zum Inhalte wechseln

FC Bayern: Jupp Heynckes mit Seitenhieb auf Uli Hoeneß und Karl-Heinz Rummenigge

Trainer von Diskussion über seine Zukunft genervt

Bayern-Trainer Jupp Heynckes (M.) ist von der Diskussion um seine Zukunft genervt und will mit Karl-Heinz Rummenigge und Uli Hoeneß ein klärendes Gespräch führen.
Image: Bayern-Trainer Jupp Heynckes (M.) ist von der Diskussion um seine Zukunft genervt und will mit Karl-Heinz Rummenigge und Uli Hoeneß ein klärendes Gespräch führen.  © DPA pa

Bayern Münchens Trainer Jupp Heynckes ist von den Diskussionen über seine Zukunft zunehmend genervt.

"Warum soll man darüber reden? Das macht keinen Sinn. Wir können über Werder Bremen reden", sagte er vor der Partie der Bayern am Sonntag (ab 14:30 Uhr live und exklusiv auf Sky sowie im Liveblog auf skysport.de) gegen den SV Werder.

Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge und Präsident Uli Hoeneß hatten zuletzt wiederholt den Wunsch geäußert, mit Heynckes auch über diese Saison hinaus weiterzumachen. Der 72-Jährige hat dies aber immer klar abgelehnt.

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Heynckes: Ich werde Hoeneß und Rummenigge meine Meinung sagen

Heynckes: "Ich werde ihnen meine Meinung sagen"

Er werde hoffentlich bald die Gelegenheit haben, "mit beiden zusammen darüber zu reden. Dann werde ich ihnen meine Meinung sagen. Das werde ich aber nicht öffentlich sagen. Das ist mir alles zu viel", sagte Heynckes.

Mehr Fußball

Auf die Frage, ob ihm die Offerten schmeicheln, sagte er: "Das ist nicht der Fall." Er habe auch gehört, dass Rummenigge und Hoeneß eine Charmeoffensive planen: "Wie die aussieht, da bin ich mal gespannt."

Die neue Sport-App von Sky - Hier checkst Du Sport
Die neue Sport-App von Sky - Hier checkst Du Sport

Bei der App von Sky Sport gibt es exklusive Match-Highlights als Video, Video-Interviews, Live-Berichte und der Sportnachrichtensender Sky Sport News HD im Livestream.

Weiterempfehlen: