Zum Inhalte wechseln

FC Bayern: Kahn reagiert nach Aus beim FC Bayern

"... weil es mir vom Club untersagt wurde": Kahn reagiert nach Aus

Nach seinem Aus beim FC Bayern München hat sich Oliver Kahn via Twitter zu Wort gemeldet.

"Unglaublich! Ein ganz großes Kompliment und Gratulation Jungs! Ich hab's euch immer gesagt! Immer bis zum Schluss alles geben und niemals aufgeben. Ich bin unheimlich stolz auf euch und diese Leistung! Ich würde gerne mit euch mitfeiern, aber leider kann ich heute nicht bei euch sein, weil es mir vom Club untersagt wurde. Ich freue mich auf die nächste Saison. Da werden wir nicht nur zum 12. Mal deutscher Meister werden! Lasst euch feiern!", twitterte Kahn.

Klubpräsident Herbert Hainer bestätigte die Trennung des FC Bayern vom Vorstandschef sowie von Sportvorstand Hasan Salihamidzic. Nachfolger von Kahn wird der bisherige Finanzvorstand Jan-Christian Dreesen.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Mehr dazu

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: