Zum Inhalte wechseln

FC Bayern: Krösche spricht über Bayern-Gerüchte

Wechsel zum FC Bayern? Krösche lässt mit Aussagen aufhorchen

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Auf der Suche nach einem Nachfolger für Hasan Salihamidzic ist der FC Bayern auf Max Eberl und Markus Krösche von RB Leipzig und Eintracht Frankfurt gestoßen. Vor allem Max Eberl hat eine bayerische Vergangenheit.

Eintracht Frankfurts vom FC Bayern umworbener Sportdirektor Markus Krösche hat Anfragen für einen Wechsel als "irrelevant" bezeichnet.

Nach Sky Informationen denken die Münchner über Krösche als Salihamidzic-Nachfolger nach. "Du kannst gewisse Dinge nicht verhindern, dazu gehören Spekulationen. Aber ich habe schon vor Wochen gesagt, dass die Eintracht mein Fokus ist und dass es mir unheimlich viel Spaß macht, hier zu arbeiten", sagte Krösche im Interview der Frankfurter Allgemeinen Zeitung. "Wir hatten zwei spannende Jahre hier, und ich freue mich auf alles, was kommt."

Auf die Frage, ob es konkrete Vertragsangebote gegeben habe, ergänzte der 42-Jährige: "Es gibt immer mal wieder eine lose Anfrage. Das ist aber irrelevant."

Krösche wechselte im Sommer 2021 von RB Leipzig zu den Hessen - an diesem Samstag treffen beide Klubs im DFB-Pokal-Finale in Berlin aufeinander. Auch Leipzigs Sportchef Max Eberl steht nach Sky Infos auf der Bayern-Liste.

dpa

Mehr dazu

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: