Zum Inhalte wechseln

Citizens wollen mit Sane verlängern

Sky Info: City dementiert - kein Bayern-Angebot für Sane

Sky Sport

01.06.2019 | 20:39 Uhr

Manchester City oder FC Bayern? Die Zukunft von Leroy Sane ist weiter offen.
Image: Manchester City oder FC Bayern? Die Zukunft von Leroy Sane ist weiter offen. © Getty

Nach Informationen von Sky UK ist bei Manchester City noch kein Angebot des FC Bayern München für Leroy Sane eingegangen.

Unsere englischen Kollegen haben Informationen, dass bei Manchester City noch kein Bayern-Angebot für Wunschspieler Leroy Sane eingegangen ist. Der Guardian hatte zuvor berichtet, dass Manchester City eine Offerte des FC Bayern in Höhe von 80 Millionen Euro abgelehnt. Laut Sky UK ist das bisher nicht der Fall.

FCB-Boss Karl-Heinz Rummenigge prognostizierte auf der Double-Feier, dass der finanzielle Rahmen im Poker um den Wunschspieler sehr schwierig werden würde: "Er (Leroy Sane, Anm. d. Red.) hat noch zwei Jahre Vertrag. Und Manchester City ist jetzt kein Verein, der wegen Bedürftigkeit irgendwie Spieler verkaufen muss. Und das wird schwierig."

0:30
FC Bayern: Boss Karl-Heinz Rummenigge spricht über einen möglichen Transfer von Leroy Sane von Manchester City (Videolänge: 30 Sek.).

City will mit Sane verlängern

Sane besitzt bei den Citizens noch einen Vertrag bis 2021, der englische Meister würde diesen gerne verlängern. Der Marktwert des 23-Jährigen wird auf 100 Millionen Euro beziffert, dazu käme ein Jahresgehalt von über zehn Millionen Euro.

Ab 2019: Premier League zurück auf Sky

Ab 2019: Premier League zurück auf Sky

Die englische Premier League kehrt ab der kommenden Saison zu Sky Deutschland zurück!

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen:

Mehr stories