Zum Inhalte wechseln

FC Bayern: Müller reagiert auf Rauswürfe von Kahn & Salihamidzic

Müller reagiert auf Rauswürfe von Kahn & Salihamidzic

Am Sonntag noch zusammen gefeiert, nun auf getrennten Wegen: Thomas Müller hat über Hasan Salihamidzic gesprochen.
Image: Am Sonntag noch zusammen gefeiert, nun auf getrennten Wegen: Thomas Müller hat über Hasan Salihamidzic gesprochen.  © Imago

Bayern-Star Thomas Müller hat sich in seinem Newsletter zur turbulenten Saison des FC Bayern und die Entlassungen von Oliver Kahn und Hasan Salihamidzic geäußert.

Nationalspieler Thomas Müller hat die vergangenen Monate als "das unruhigste Jahr meiner Karriere" bezeichnet. "Auch für mich war diese spezielle Saison mit der WM im Winter sehr intensiv. Obendrauf noch das chaotische Jahr beim FC Bayern", schrieb der 33-Jährige in seinem am Donnerstag verschickten Newsletter. Er freue sich auf den Urlaub. "Einfach mal andere Sachen zu machen steht ganz oben auf der Agenda", schrieb Müller.

Zum News Update: Alle Sport News im Ticker
Zum News Update: Alle Sport News im Ticker

Alle wichtigen Nachrichten aus der Welt des Sports auf einen Blick im Ticker! Hier geht es zu unserem News Update.

Auf die Freistellung von Vorstandschef Oliver Kahn und Sportvorstand Hasan Salihamidzic unmittelbar nach dem Gewinn der Meisterschaft am vergangenen Samstag ging Müller in drei knappen Absätzen ein. Er bedankte sich für die gemeinsame Zeit mit dem Champions-League-Sieg 2020 als Höhepunkt.

Alles zur Bundesliga auf skysport.de:

Alle News zur Bundesliga
Spielplan zur Bundesliga
Ergebnisse zur Bundesliga
Tabelle zur Bundesliga
Videos zur Bundesliga
Liveticker zur Bundesliga

Müller spricht von "gutem Draht"

"Auch habe ich sie neben dem Platz als Menschen kennen gelernt. Und so habe und hatte ich immer einen guten Draht zu ihnen", schrieb Müller. "Dass ihre Freistellung im schnelllebigen Fußball-Geschäft so laufen könnte, ist völlig klar. Ich bin gespannt, wie es weiter geht. Die beiden werde ich bestimmt mal auf dem Golfplatz treffen."

SPORTFANS FÜR KLIMASCHUTZ - MACH MIT!
SPORTFANS FÜR KLIMASCHUTZ - MACH MIT!

Der Klimawandel betrifft uns alle - auch den Sport. Lasst uns zusammen schützen, was wir lieben – damit alle weiterhin einen Ort zum Spielen haben!

Trotz der Meisterschaft hatten die Bayern eine extrem unruhige Saison. Neben dem Personalbeben zum Abschluss gab es das Aus im DFB-Pokal und in der Champions League, den geräuschvollen Trainerwechsel von Julian Nagelsmann zu Thomas Tuchel und zahlreiche weitere Nebenschauplätze.

dpa

Weiterempfehlen: