Zum Inhalte wechseln

FC Bayern München: Alphonso Davies knickt um und bricht Training ab

FC Bayern: Davies knickt um und bricht Training ab

Alphonso Davies musste das Training der Bayern vorzeitig abbrechen.
Image: Alphonso Davies musste das Training der Bayern vorzeitig abbrechen.  © Imago

Bayerns Shootingstar Alphonso Davies musste das Training des FC Bayern München abbrechen.

Der 19-Jährige ist bei einem Zweikampf umgeknickt. Anschließend tauschte sich Davies kurz mit Trainer Hansi Flick aus und wurde von einem Physio mit dem Golfkart zur Kabine gebracht.

Nach der Untersuchung kam Teamarzt Dr. Jochen Hahne auf den Platz und informierte Flick über den Stand der Dinge. Die Bayern gaben wenig später Entwarnung. Davies habe "die Einheit aufgrund von leichten Sprunggelenksproblemen vorzeitig beenden müssen".

Gar nicht auf dem Trainingsplatz war Joshua Kimmich. Der 25-Jährige fehlte wegen einer Erkältung.

Die Bayern gastieren am Sonntag in der Bundesliga beim 1. FC Köln (live und exklusiv auf Sky Sport Bundesliga 2 HD).

Mehr Fußball

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: