Zum Inhalte wechseln

FC Bayern München: Lewandowski trotz Abgang auf Bayern-Adventskalender

Trotz Barca-Wechsel: Lewy auf Bayern-Adventskalender abgedruckt

Robert Lewandowski ist trotz des Abgangs Richtung Barcelona auf dem Adventskalender des FC Bayern abgebildet
Image: Robert Lewandowski ist trotz des Abgangs Richtung Barcelona auf dem Adventskalender des FC Bayern abgebildet  © Imago

Im Sommer diesen Jahres wechselte Starstürmer Robert Lewandowski vom FC Bayern zum FC Barcelona. Dennoch hat es der Pole auf den diesjährigen Adeventskalender der Münchner geschafft. Dies ist aber kein Fehler.

Auf den ersten Blick wunderten sich dieses Jahr einige Bayern-Fans, als sie den Adventskalender 2022 betrachteten. Trotz des Abgangs zum FC Barcelona ist Robert Lewandowski nämlich auf diesem abgebildet. Doch das ist so gewollt, denn in diesem Jahr befinden sich mehrere ehemalige Bayern-Stars auf dem Adventskalender. Neben dem Polen sind beispielsweise auch Arjen Robben, Franck Ribery, Xabi Alonso oder Bastian Schweinsteiger wiederzufinden.

SPORTFANS FÜR KLIMASCHUTZ - MACH MIT!
SPORTFANS FÜR KLIMASCHUTZ - MACH MIT!

Der Klimawandel betrifft uns alle - auch den Sport. Lasst uns zusammen schützen, was wir lieben – damit alle weiterhin einen Ort zum Spielen haben!

Auch Trainer-Legenden abgebildet

In den vergangenen Jahren war es eigentlich üblich, dass nur aktuelle Akteure des Rekordmeisters zu sehen sind. Neben den Ex-Stars sind auch zwei Trainer-Legenden der Bayern abgebildet. Zusammen mit dem aktuellen Coach Julian Nagelsmann werden auch Hansi Flick und Jupp Heynckes gezeigt.

Für 14,95 Euro ist der Adventskalender nun beim Fanshop des FC Bayern zum Kauf angeboten.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: