Zum Inhalte wechseln

FC Bayern München Voting: Handelt FCB-Trainer Hansi Flick richtig?

VOTING: Flick bittet um Freigabe - die richtige Entscheidung?

Hansi Flick ließ am Samstag am Sky Mikrofon die Bombe platzen, über die schon seit Wochen spekuliert wird: Der Bayern-Trainer hat den Verein offiziell um Freigabe gebeten. Die richtige Entscheidung? Stimmt ab!

"Ich habe der Mannschaft heute gesagt, dass ich den Verein unter Woche nach dem Spiel in Paris darüber informiert habe, dass ich gerne am Saisonende aus meinem Vertrag raus möchte", offenbarte Flick am Samstag seinen Abgangs-Wunsch und machte damit die Befürchtungen vieler Bayern-Fans wahr.

Doch gab es wirklich keine andere Lösung, als um Freigabe zu bitten? Sind die Fronten für eine weitere Zusammenarbeit zu verhärtet oder gibt Flick sein Amt als FCB-Coach zu früh ab? Gab es keine Chance auf eine Versöhnung? Stimmt ab!

VOTING: Trifft Hansi Flick die richtige Entscheidung?

Schon vor gut einer Woche bestätigte Flick, dass es zwischen ihm und Sportvorstand Hasan Salihamidzic einige Meinungsverschiedenheiten gegeben hatte. Der Konflikt der beiden gilt als vorrangiger Grund für die Entscheidung Flicks - auch wenn dieser sich zu Gründen nicht äußert wollte.

Mehr Fußball

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: