Zum Inhalte wechseln

FC Bayern: Nach Knie-OP: Manuel Neuer meldet sich aus Krankenhaus

Nach erfolgreicher OP: Neuer meldet sich aus dem Krankenhaus

Manuel Neuer meldet sich aus dem Krankenbett (Quelle: Instagram: @manuelneuer).
Image: Manuel Neuer meldet sich aus dem Krankenbett (Quelle: Instagram: @manuelneuer).  © Privat

Manuel Neuer wurde am Knie operiert. Der Bayern-Keeper hat sich danach bei Instagram zu Wort gemeldet.

Der FC Bayern muss wochenlang ohne Manuel Neuer auskommen. Der Torwart fällt aufgrund einer Knie-Operation aus, der er sich am Sonntag unterzogen hat. Anschließend meldete sich Neuer bei Instagram aus dem Krankenhaus.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Manuel Neuer (@manuelneuer)

"Hallo Leute, ich hatte heute Nachmittag eine kleine Operation an meinem Knie. Alles ist gut verlaufen, so dass ich bald mit dem Rehabilitationstraining beginnen kann. Drückt mir die Daumen, dass ich in ein paar Wochen wieder auf dem Platz stehen kann. Grüße aus dem Krankenhaus, Manuel", schrieb Neuer.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Alles zum FC Bayern München auf skysport.de:

Alle News zum FC Bayern München
Videos zum FC Bayern München
Spielplan des FC Bayern München
Ergebnisse des FC Bayern München
Zur Bundesliga-Tabelle

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: